Newsletter abonnieren

GRDN
Newsletter
abonnieren

Werde Teil der GRDN Family, spare 5 € beim Kauf eines GRDN Produkts und erfahre als Erster von unseren Neuheiten sowie Angeboten.

DEIN UNVERGESSLICHES FEUERERLEBNIS

DEIN UNVERGESSLICHES FEUERERLEBNIS

Du suchst nach unbeschwertem Feuergenuss im Garten oder auf der Terrasse? KALAYO verbindet die besondere Atmosphäre eines Holzfeuers mit hochwertigem Design! Unsere Feuersäule ist nicht nur sicher, sondern auch rauchfrei. Einem perfekten Wohlfühlambiente steht also nichts mehr im Weg.

Kein Rauch

Keine Funken

Offenes Feuer dank KALAYO neu erleben – Rauch und Funken waren gestern. Das Szenario hast du bestimmt schon einmal selbst erlebt: Nachdem du einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer verbracht hast, entdeckst du am nächsten Tag ein Loch in deiner Kleidung. Mit KALAYO wird dir das bestimmt nicht noch einmal passieren. Durch die besondere Mischung aus Brennstoff und Produktdesign entsteht weder Rauch noch Funkenflug. Und trotzdem musst du in deinem Garten auf die Atmosphäre eines Feuers nicht verzichten!

Sichere
Verbrennung

Die Faszination des Feuers sorgenfrei genießen. Die Verbrennung der KALAYO Sticks passiert im Inneren der geschlossenen Brennkammer. Das Ergebnis ist ein besonders sicheres Abbrennen des KALAYO Sticks. Aus allgemeinen Sicherheitsgründen solltest du dennoch keine brennbaren Gegenstände im Umkreis von ca. einem Meter rund um deinen KALAYO platzieren – es handelt sich schließlich immer noch um ein offenes Feuer.

Kaum
Rückstände

Du bist kein Putz-Fan? Gut, wir auch nicht! Daher haben wir die Brennmethode von KALAYO so optimiert, dass sie zu einer nahezu vollständigen Verbrennung des KALAYO Sticks führt. Unser Geheimnis ist ein spezielles Holz-Wachs-Gemisch, das kaum Rückstände übrig lässt. Für dich bedeutet das: mehr Feuerstimmung und weniger Reinigungsaufwand!

Kaum
Geruch

Kleidung, die nach Rauch riecht? Nicht mit KALAYO! Das Holz-Wachs-Gemisch der KALAYO Sticks verbrennt nicht nur vollständig, sondern auch bei ausreichend hoher Temperatur. Gerüche haben daher erst gar keine Chance.

365 Tage im Jahr Stilvolles Gartenambiente

Egal wie warm oder kalt es ist, gemütlich-stilvolles Gartenambiente hast du ab sofort im Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter! Dein KALAYO hinterlässt zu jeder Jahreszeit einen positiven Eindruck und verzaubert mit stimmungsvoller Atmosphäre.

Einfache handhabung

Bestseller

© 2020 – GRDN®