Newsletter abonnieren

GRDN
Newsletter
abonnieren

Werde Teil der GRDN Family, spare 5 € beim Kauf eines GRDN Produkts und erfahre als Erster von unseren Neuheiten sowie Angeboten.

Ideen für draußen.
GRDN® | Your garden. Your style.


Aktueller Beitrag:

Grillen & Rezepte21.10.2020

BBQ-Trend: Smoken statt Grillen

Für größere Fleischstücke eignet sich indirektes Grillen, auch Smoken genannt, erfahre in diesem Beitrag was du zum Thame Smoken wissen solltest!


Weitere Beiträge aus der Kategorie:

Outdoor Lounge

Outdoor Lounge01.10.2020

Smart Home für draußen – Gadget-Tipps für die Outdoor Lounge

Egal ob Balkon, Terrasse oder die Hängematte im Garten – Smart-Home-Technologie kann die Mußezeit im Garten noch viel gemütlicher machen. Deswegen haben wir euch ein paar smarte Technik-Tipps zusammengestellt.

Outdoor Lounge01.09.2020

Musik im Garten - Draußen aufdrehen, ohne die Nachbarn zu ärgern.

Nichts geht über gute Musik unter freiem Himmel – egal ob bei Geburtstagsfeiern mit der Familie, ausgelassenen Jam-Sessions oder einem kleinen Freiluftrave. Doch wenn es zu laut ist, können Nachbarn schnell zum Stimmungskiller werden. ...

Grüner Daumen

Grüner Daumen15.10.2020

Vom kahlen Rasen zur Zen-Oase

Zen ist eine Form der buddhistischen Meditation, die im 13. Jahrhundert durch Mönche ihren Weg von China nach Japan fand. Erfahre in nur wenigen Schritten, wie du deine eigene Zen-Oase erschaffen kannst.

Grüner Daumen01.09.2020

Low Effort Gardening - ohne grünen Daumen zum grünen Garten.

Ein schöner Garten, nach den eigenen Wunschvorstellungen gestaltet und doch mit wenig Mitteln verwirklicht - klingt erstmal zu schön, um wahr zu sein. Oftmals ist der Wille zum Traumgarten vorhanden, aber zu groß ist die Angst vor hohem Einsatz an Arbeit, Zeit und Geld. ...

Grillen & Rezepte

Grillen & Rezepte01.09.2020

Grillfans aufgepasst: Die schönste Zeit des Jahres wird jetzt noch schöner!

Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht, die Abende sind länger und selbst den größten Stubenhocker treibt es nach draußen. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne so nah ist? ...

DIY - Do it yourself

DIY – Do it yourself01.09.2020

Upcycling: Wie man aus Europaletten Gartenmöbel im Edelholzlook macht.

Wir kennen sie alle: die guten alten Europaletten. Zu häufig finden sie keine Verwendung mehr – und werden einfach entsorgt. Zeit, dem alten Holz neues Leben einzuhauchen und der sinnlosen Verschwendung den Kampf anzusagen! ...

© 2020 – GRDN®